Musik – Literatur

Musik - Geschichten

Ich höre Musik. Ich sammle Musik. Und ich interessiere mich was hinter der Musik und den MusikerInnen steckt. Spannende Geschichten. Viele findet Ihr hier bereits in der Kategorie:

Bluesanne mit Gitarre

Ständig begebe ich mich auf abenteuerliche Reisen in die Welt der Klänge und deren Hintergründe. Dazu benötige ich viele Informationen. Selbstverständlich ist heute das www eine unendliche Fundgrube. Jedoch benutze ich meist lieber meine dicken Wälzer und blättere mich von einer Seite auf die Andere. Abenteuerlich. 

Hier meine Reiseführer zum an/begreifen durch das Universum der Musik.

verfasst am 31.01.2019 aktualisiert am 14.08.2022 + 14.07.2023 ©Bluesanne

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner