Kunst

Kunst - Collage

Folgende Seiten sind nur ein winzig kleiner Auszug aus all den in nächtelanger Pinselei entstandenen unzähligen Werken.

„Malerei wird diskutiert und analysiert.
Kritisiert und polemisiert.
Aber da wo Malerei gespürt und gelebt wird,
zerfallen alle Zwänge und Vorurteile.
In diesen Augenblicken ist Mal Art passiert
und Schaulust wird zur
Seh Art.“
(Peter M. *11.04.1957 – † 02.03.2010)

Bluesanne Minis

Die Kleinen Feinen liebevoll gestalteten Werke von Bluesanne!

Bluesanne Nakeds

Wie jedes meiner Kunstwerke, ein Unikat. Inspiriert von der Weiblichkeit. Die Herausforderung feminines auf die Leinwand zu bringen. Und trotz allem jedoch einen Tupfer Humor ein zu fügen. Sicherlich ein okularer Augenschmaus für alle die das Fröhliche und Unbeschwerte in der Erotik lieben…einfach Bluesanne

Bluesanne Leinwand

Leinwand, der „Klassiker“ unter den bemalbaren Flächen. Unterschiedliche Größen.

Bluesanne

Papier Karton

Papier Ein weißes Blatt Papier ist immer zur Hand. Selbst wenn ich unterwegs bin, kurve ich mit Stiften über die blanken Flächen. Lasse meiner Phantasie freien Lauf.

Bluesanne Minis
Bluesanne Minis
Naked Shine Detail
Bluesanne Nakeds
G12 Geschenkpapier
Geschenkpapier
Karikatur
Papier und Bleistift
Papier Karton Holz
leinwand malerei
Leinwand
BluesanneMinis-Liste
BluesanneMinis-Liste
Leinwand Liste
Leinwand - Liste
Bluesanne Naked - Liste
Papier Karton Liste
Papier Karton Liste

Seit dem Jahre 1997 sind in etwa 720 Malereien entstanden. Und es kommen regelmäßig neue Werke hinzu. Ich war selbst erstaunt, als ich sie zu archivieren begonnen habe. Dieses umfangreiche Œuvre benötigt nicht nur in meiner Wohnung ausreichenden Platz. Nein, auch auf dieser Seite nimmt das gesamte bisherige Geschaffene enormen Platz ein. Das soll auch so sein. Keineswegs möchte ich Euch keines meiner Bilder vorenthalten. Zumal der Geschmack jedes Einzelnen sehr divergent ist. So unterschiedlich sind auch die Malereien, eben Unikate und Originale. Unverkennbare Einzelstücke.

Daher bin ich sehr bemüht, die Sammlung so übersichtlich wie möglich auf der Website zu platzieren. Sozusagen ein virtueller Kunstkatalog zum genussvollen stöbern. Derzeit findet Ihr hier sechs Kategorien Bilder: BluesanneMinis, BlusanneNaked, Leinwand + Papier/Karton  Karikatur und Geschenkpapier. Diese sind in den jeweiligen Galerien zu betrachten. Zusätzlich stehen alphabetische Listen für die jeweiligen Kategorien zur Verfügung. Ich sende Euch gerne die gewünschte Aufstellung per E-Mail zu. Eine weitere Möglichkeit, das Passende auf der Website zu finden, besteht mithilfe des Menüs: Suchen. Tippt Euren Begriff (Schlagwort) ein und klickt (wischt) Euch durch die aufgefundenen Ergebnisse. Die Suchbegriffe werden laufend von mir aktualisiert, sowie auch die übrigen Beiträge, Seiten, Informationen usw.

Bildersuche

Ab sofort ist das Auffinden von Bildern auch per "TAG" - Suche möglich! Du findest die Pfeile am unteren Ende der Seite. Klicke auf Deinen gewünschten Begriff .

Mal - Stil

Starke ausdrucksvolle Couleur prägt meine Bilder. Jede bemalbare Fläche wird kreativ, einfallsreich, erfinderisch, ideenreich, geistreich, schöpferisch, ästhetisch, geschmackvoll, phantasievoll, originell und mit viel Enthusiasmus bearbeitet.
Nicht nur für nackte Wände geeignet.
Als Verpackungsmaterial für Geschenke, Einband für Bücher, Hefte usw.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Die gesammelten Werke können natürlich auch nach Terminvereinbarung auch bei mir persönlich betrachtet und erstanden werden.
Auftragsarbeiten sind ebenfalls möglich, exklusiv für Euch eine echte Bluesanne.

Mal-Zutaten
Acryl
Autolack
Bleistift
Buntstift
Filzstift
Gouache
Kosmetikartikel
Kugelschreiber
Lack
Marker
Pastellkreide
Pinsel
Pinselstift
Plaka
Tinte
Tusche
Wasserfarbe

 

Bereits vergeben!

Links

Besuchen Sie mein Kunstdepot

Ich male, weil ich lebe. Ich lebe, weil ich male!

© 2023 Created by Bluesanne

online seit 22.Dezember 2018

Related Images:

1 Gedanke zu „Kunst“

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner