Musik

The Music in me
Djane Bluesanne

Schallplattensammlung

Schallplattensammlung
Schallplattensammlung
0
Alben
Will TV ORF 3
Blog: A Kombinesch fia mei neiche Haut
Bluesanne - Music - 06.06. Ab und an stelle ich mir eine kleine Etappe für eine solche Spritztour ins Land der bunten Klänge und Rhythmen zusammen. Dabei tauchen viele spannende akustische Neu oder Wiederentdeckungen auf. Es ergab sich so, dass es mittlerweile jährlich geschieht. Und dies jeweils am 6.6. Nundenn…diese vertonten Trips in meine bunte Welt der Musik möchte ich Euch hier gerne präsentieren.
Schallplattensammlung bei Discogs
Soundtrack of my Life

Als Musik Connaisseuse stehe ich für evtl. Fragen und Infos gerne zur Verfügung! Falls Ihr z.B. einen Song/Interpret schon ewig sucht und nicht findet. Bisher habe ich (beinahe) alle ausfindig gemacht ! 😉 Musikalische Anfragen an Bluesanne senden

© 2023 Created by Bluesanne

online seit 22.Dezember 2018

Related Images:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner