Kunst

Folgende Seiten sind nur ein winzig kleiner Auszug aus all den in nächtelanger Pinselei entstandenen unzähligen Werken.

Starke ausdrucksvolle Couleur prägt meine Bilder. Jede bemalbare Fläche wird kreativ, einfallsreich, erfinderisch, ideenreich, geistreich, schöpferisch, ästhetisch, geschmackvoll, phantasievoll, originell und mit viel Enthusiasmus bearbeitet.
Nicht nur für nackte Wände geeignet.
Als Verpackungsmaterial für Geschenke, Einband für Bücher, Hefte usw.
Die Möglichkeiten sind grenzenlos. Die gesammelten Werke können natürlich auch nach Terminvereinbarung auch bei mir persönlich betrachtet und erstanden werden.
Auftragsarbeiten sind ebenfalls möglich, exklusiv für Euch eine echte Bluesanne.

Mal-Zutaten
Acryl
Autolack
Bleistift
Buntstift
Filzstift
Gouache
Kosmetikartikel
Kugelschreiber
Lack
Marker
Pastellkreide
Pinsel
Pinselstift
Plaka
Tinte
Tusche
Wasserfarbe

Seit dem Jahre 1997 sind in etwa 720 Malereien entstanden. Und es kommen regelmäßig neue Werke hinzu. Ich war selbst erstaunt, als ich sie zu archivieren begonnen habe. Dieses umfangreiche Œuvre benötigt nicht nur in meiner Wohnung ausreichenden Platz. Nein, auch auf dieser Seite nimmt das gesamte bisherige Geschaffene enormen Platz ein. Das soll auch so sein. Keineswegs möchte ich Euch keines meiner Bilder vorenthalten. Zumal der Geschmack jedes Einzelnen sehr divergent ist. So unterschiedlich sind auch die Malereien, eben Unikate und Originale. Unverkennbare Einzelstücke.

Daher bin ich sehr bemüht, die Sammlung so übersichtlich wie möglich auf der Website zu platzieren. Sozusagen ein virtueller Kunstkatalog zum genussvollen stöbern. Derzeit findet Ihr hier fünf Kategorien Bilder: BluesanneMinis, BlusanneNaked, Leinwand + Papier/Karton und Karikatur. Diese sind in den jeweiligen Galerien zu betrachten. Zusätzlich stehen alphabetische Listen für die jeweiligen Kategorien zur Verfügung. Ich sende Euch gerne die gewünschte Aufstellung per E-Mail zu. Eine weitere Möglichkeit, das Passende auf der Website zu finden, besteht mithilfe des Menüs: Suchen. Tippt Euren Begriff (Schlagwort) ein und klickt (wischt) Euch durch die aufgefundenen Ergebnisse. Die Suchbegriffe werden laufend von mir aktualisiert, sowie auch die übrigen Beiträge, Seiten, Informationen usw.

Ab sofort ist das Auffinden von Bildern auch per „TAG“ – Suche möglich! Du findest die Pfeile am unteren Ende der Seite. Klicke auf Deinen gewünschten Begriff .

Die gesamte Website wird von mir persönlich gestaltet und bearbeitet. Ich fungiere hier sozusagen als autodidaktische Webmasterin, verantwortlich für Wort, Bild und jegliche Funktionen, damit das „Werkel“ auch ordentlich rennt.
Eine umfangreiche und zeitaufwändige Beschäftigung, welche mich zurzeit vom Malen abhält. Aber es sind ja ausreichend viele Bilder vorhanden. Es ist jedoch eine spannende Herausforderung für Euch eine repräsentative Seite zu konstruieren.
Eines sei noch erwähnt, ein gemaltes Bild wirkt erst bei realistischer Betrachtung. Dafür gibt es auf Anfrage gerne die Möglichkeit für eine persönliche Besichtigung. Einfach nachfragen.
Nundenn….viel Freude beim durchwandern meines virtuellen Museums. Eure Bluesanne.

One Reply to “Kunst”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code