Veranstaltungen

Klicken / Tippen Sie bitte auf die Vorschaubilder, um die Fotos zu den Veranstaltungen anzusehen.

Veranstaltungen

Austellungen

Bluesanne Bunt Ausstellung 2019

In den Räumlichkeiten des GB*Stadtteilbüro am Schlingermarkt, 1210 fanden 21 Bilder von 31.03.2019 bis 23.04.2019 einen sonnigen Platz.

WorkShoP: „Geometrie für Paare“, Kunstforum Wien (2015)

Am 11.12.2015 - Teilnahme am Work-Shop inklusive Besuch der Ausstellung "Liebe in Zeiten der Revolution". Gemeinsam mit meinem Sohn durften wir uns kreativ austoben.

GB*21 Mal bunt

Im GB*21, Floridsdorf präsentierten sich von 31.03.2016 bis 18.07.2016 einundzwanzig Malereien.

Ab 30.09.2014 standen 10 "Bluesanne-Minis" im Kunstforum-Shop zum Verkauf. Zehn kleine Kunstwerke neben all den Großen, wunderbar.

Workshop-EsslMuseum-Folder Broschüre

Am 11.10.2014 - Teilnahme am Workshop / Kunst der Gegenwart / Zukunft im ESSL-Musuem, Klosterneuburg. Spannende Experimente mit Farbpigmenten und Eiern.

Hotel Kavalier

12 Bluesanne - Bilder dekorierten die Loby + den Speisesaal Im Hotel Kavalier, 1140 Wien von 06.02.2013 bis 04.03.2021. 7 Jahre erfreuten sich daran sicherlich etlichte Hotelgäste.

BlackSun

Ein Galaabend im Großen Festal des Wiener Rathaus fand am 17.05.2013. Festliche Stimmung, ein ausgiebiges Menü und 5 meiner Bilder genießen das Flair im historischen Ambiente.

Baustellenbilderausstellung-Einladung

Am 2. + 3. August 2013 - Kunst dort bewundern, wo sie entsteht. In meiner Kreativbaustelle konnten die Gäste sämtliche Gemälde besichtigen und auch erwerben.

St.Tratelier

Weihnachten naht. Im Hof vor dem Tratelier fand am 16.12.2012 ein Markt statt. Dort konnte ich meine Bunten-Malgesellen zum Verkauf anbieten.

Am 19.05.2013 m TRAtelier, Stockerau zeigten sich die Bluesanne-Nakeds freizügig - humorige Nackerpatzerl in einer gutbesuchten Ausstellung.

Tschauner

Einen weiterer Weihnachtsstand hatte ich am 02.12.2012 am Gelände der Tschauner - Bühne, 1160 Wien. Eisig kalt war es, aber sehr festlich.

Amateurkunstmesse 2012

In den Akarden des Wiener Rauthauses hatte ich als (Amateur)Künstlerin die Möglichkeit meine Werke einem sehr großem Publikum zu präsentieren. Von 2.06. - 04.06.2012

Tr Atelier Stockerau

Ein Jahr TRAtelier in Stockerau. Buntes Rahmenprogramm und unterschiedliche Stände belebten den Hof am 23.09.2012 zur Feier des Jubiläums. Farbenfrohes von Bluesanne war mit dabei.

Wohnpartner 2011

Als (MIt) - In­i­ti­a­to­rin durfte ich als erste Künstlerin die Räumlichkäuten des WP-Lokal, 1220 Wien mit meinen Bildern schmücken. Am 20.10.2011 fand die Vernissage statt. 31 Bilder konnten bis 2013 besichtigt werden.

Das, war definitiv die allererste öffentliche Präsentation meiner gemalten Werke. Im Zuge meiner Berufsausbildung zur „Sekretärin im Architekturbereich“, durfte ich einige meiner ersten bunten Farbexperimente an den Wänden der Kursräume zeigen. Am 03.07.2001 in Wien 1200.

weitere

Aktivitäten

WIENER WOHN WUNDER

Wiener Wohnwunder

Durchs Reden kommen die Leute zusammen. So geschehen am 23.10.2019, wo BewohnerInnen aus dem Gemeindebau im Goethehof/Kaisermühlen, 1220 Wien zu einem Diskurs aufeinandergetroffen sind. Interessante KünstlerInnen berichteten spannende Geschichten aus ihren Leben. Ich lausche gerne den facettenreichen Erfahrungen von kreativen Menschen. Allerdings teile auch ich gerne meine Gedanken und Ideen hinsichtlich Kunst und Kultur mit.

Wiener Wohn Wunder – Beitrag 23102019

Hundert Geschichten zu den Themen:

  • Soziales & Zusammenleben
  • Architektur & Infrastruktur
  • Kunst & Kultur
  • Geschichte und Gegenwart

wurden in einem 256 seitigen Farbband zusammengetragen und veröffentlicht. Dieses informative Buch über das Leben im Gemeindebau wurde allen Beiteiligten und mir, als Dankeschön,  im Zuge eines lehrreichen Rundganges in der Rennbahnweg-Siedlung am 17.09.2020 übergeben.

Wiener Wohn Wunder – Danke 17092020

Mehr Infos zum Buch!

Kunst und Kultur im Wiener Gemeindebau

Kunst und Kultur im Wiener Gemeindebau 2016

Im Zuge einer Vorsprache im wohnpartner-Lokal Rennbahnweg, stellte ich fest, dass die Wände dort ziemlich kahl und weiß waren. Deshalb schlug ich der Mitarbeiterin von WP vor, meine Bilder in den Räumen aufzuhängen.  Diese Anregung wurde in die Tat umgesetzt. Resultat: Eine erfolgreiche Vernissage am 20.10.2011 und bunte Farbklekse in Form von Bluesanne-Gemälden bis 2013.

BluesanneMinis-Liste
BluesanneMinis-Liste
Leinwand Liste
Leinwand - Liste
Bluesanne Naked - Liste
Papier Karton Liste
Papier Karton Liste

Besuchen Sie mein Kunstdepot

Ich male, weil ich lebe. Ich lebe, weil ich male!

© 2023 Created by Bluesanne

online seit 22.Dezember 2018

Bluesanne

Bluesanne

Künstlerin
*Alltagsphilosophin - *Philanthropin - *Autodidaktin - *MusikConnaisseuse
erstellt am 26.12.2018 ©Bluesanne

Related Images:

Consent Management Platform von Real Cookie Banner