Bluesanne – Music – 6.6.

Ich werde immer wieder darauf angesprochen, was die Bandbreite meines Musikgeschmackes betrifft. Manchmal überrascht selbst mich, so manche Schallplatte, CD oder ein Musikfile auf meinem PC. Nun, was ich dann jeweils so höre, hängt meist von der aktuellen Befindlichkeit ab. Ein musikalischer Abend gleicht einer emotionalen Zeitreise, die Erinnerungen aufleben lassen. Die damit verbundenen Gefühle können sich voll und ganz in meiner Seele entfalten. Ein akustisches Abenteuer für die Sinne, welches sehr befreiend sein kann.
Ab und an stelle ich mir eine kleine Etappe für eine solche Spritztour ins Land der bunten Klänge und Rhythmen zusammen. Dabei tauchen viele spannende akustische Neu oder Wiederentdeckungen auf. Es ergab sich so, dass es mittlerweile jährlich geschieht. Und dies jeweils am 6.6.

Nundenn…diese vertonten Trips in meine bunte Welt der Musik möchte ich Euch hier gerne präsentieren.

Viel Freude und eine angenehm sinnliche Reise.

Music – 06.06.2018

Music – 06.06.2019

Music – 06.06.2020

Music – 06.06.2021

Music – 06.06.2022

Music – 06.06.2023

Bluesanne

Bluesanne

Künstlerin
*Alltagsphilosophin - *Philanthropin - *Autodidaktin - *MusikConnaisseuse
verfasst am 20.042020 aktualisiert am 05.06.2023 ©Bluesanne

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner