Die Frau mit den roten Haaren und dem bunten Rucksack

Es gab eine Zeit in meinem Leben, da konnte ich nicht mehr reden. Die Gedanken weigerten sich vehement sich in Worte und Sätze zu formen. Phasenweise waren viele Begriffe in meinem Kopf wie ausgelöscht.

Ich fand auch keine Einfügetaste die ich drücken konnte. Die wenigen Fragmente die übrig geblieben waren, reichten gerade für das alltägliche überleben. Es fühlte sich grausam an und ich hatte Angst, all mein bisheriges Wissen zu verlieren.

„Wenn ich nicht so viel Angst vor Verblödung hätte, wer ich schon längst geistig verwahrlost!“©Bluesanne

 

Ein Bildertagebuch mit 344 Bildern ist entstanden.

Eine Zeichnung pro Tag im Zeitraum vom 07.August 2012 bis 16.Juli 2013. Viel Freude beim Ansehen.

Bei Youtube gibt es 12 Filmchen der Serie

verfasst am 29.10.2014 aktualisiert am 07.08.2022 ©Bluesanne

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code