Kunst ist Leben. Leben ist Kunst (7)

Wellpappe

Meist habe ich auf Grund meiner anhaltenden knappen monetären Lage kaum bis gar kein Geld für Leinwände oder Farben. Bekanntlich macht Not oft erfinderisch. Deshalb male ich oft auf Karton, die ich mir aus dem Supermarkt hole. Ebenso benutze ich Holzplatten, die manchmal beim Müll stehen.

Die folgenden Bilder sind auf Wellpappe gemalt (sie liegt meist zwischen Lebensmitteln):

Eines Tages entdeckte ich in einem Geschäft diese entzückenden Keilrahmen mit Holzstaffel. Die Leinwände sind lediglich 7 x 7 cm groß. Einige messen 8 x 6 cm oder 9 x 7 cm. Wunderbar! Das Weiß der Minis lässt sich wunderbar bunte Gemälde verwandeln. Auch wenn sie nicht so großformartig daherkommen, verlieren sie nichts von dem Zauber eines handgemalten Kunstwerkes. Sie bestechen durch ihre Einzigartigkeit. Mittlerweile habe ich mehr als hundert Stück bemalt. Viele von den Bluesanne-Minis haben schon ein neues zu Hause gefunden.

Bluesanne Minis

Bluesanne Minis

Die Kleinen Feinen liebevoll gestalteten Werke von Bluesanne! Ein besonderes Geschenk für Dich oder Deine Lieben. Einzeln oder mehrere Bluesanne-Minis in Kombination zaubern Farbe in Euer Leben. Jedes ein Unikat ein Original, eine Bluesanne im handlichen Format! Minibild inklusive Holzstaffel!

 

Ganz besonders freue ich mich,wenn Ihr mich einfach Mal in meine Kreativbaustelle besucht.

So könnt Ihr Euch persönlich ein Gemälde aussuchen 🙂

Links

Verfasst am 15.02.2015 aktualisiert am 26.12.2020 + 23.07.2023 ©Bluesanne
BluesanneMinis-Liste
BluesanneMinis-Liste
Leinwand Liste
Leinwand - Liste
Bluesanne Naked - Liste
Papier Karton Liste
Papier Karton Liste

Besuchen Sie mein Kunstdepot

Ich male, weil ich lebe. Ich lebe, weil ich male!

© 2023 Created by Bluesanne

online seit 22.Dezember 2018

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner