Kunst ist Leben. Leben ist Kunst (4)

Basis Kultur Wien

Wiener Rathaus

Seit 2008 bietet Basis Kultur Wien jährlich AmateurkünstlerInnen die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren und auch zu verkaufen. Die Amateurkunstmesse im Wiener Rathaus dauert zwei Tage und findet jährlich statt.
2012 hatte ich mich das erste Mal für diese Messe beworben. Besser gesagt meine Bilder haben das getan:

Bewerbung

Sehr geehrte Frau …,im Namen unserer Produzentin, Bluesanne bewerben wir uns für die 4. Wiener Amateurkunstmesse! UNSER MOTTO: EXHIBITIONISMUS! JA, WIR OUTEN UNS! WIR ZEIGEN UNS GERNE. BESONDERS VOR PUBLIKUM. STEHEN UND HÄNGEN GERNE IM LICHT. PRÄSENTIEREN UNS IMMER VON DER FARBIGSTEN UND AUSDRUCKSVOLLSTEN SEITE. VIELFÄLTIG UND FACETTENREICH WIE WIR SIND, KONVENIEREN WIR UNS AN JEGLICHE UMGEBUNG IM PASSENDEN RAHMEN HERVORRAGEND AN. NUNDENN…WIR WOLLEN UNS BEI IHNEN ZEIGEN, WIR DIE WERKE VON BLUESANNE UNSERER PRODUZENTIN. IMMER EIN UNIKAT! IMMER EIN ORIGINAL! IMMER BLUESANNE! Mehr als 200 Werke warten auf den besonderen Moment. Als autodidaktische kreative Floridsdorferin würde ich mich riesig freuen, im Wiener Rathaus dabei zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

Warten

Als Anlage sandte ich selbstverständlich 5 Beispielbilder meiner Malerei mit. Dann hieß es warten. Ich war jedoch sehr zuversichtlich und hatte mir den Termin bereits in meinen Kalender eingetragen. Täglich sah ich sehnsüchtig in mein Mailkastl. Endlich Antwort! Vorsichtig klickte ich auf die heißersehnte Post. JA! Herrlich, meine Bilder im Wiener Rathaus, gemeinsam mit vielen anderen Künstlern. Wunderbar.

16 spannende Stunden

Die zweimal 8 Stunden Tage vergingen wie im Flug. Mein Verkaufsschlager waren die BluesanneMinis. Vorwiegend Kinder mögen diese kleinen Bildchen mit der Holzstaffel.
In der Quintessenz war es für mich eine sehr aufregendes Erlebnis in einen derartig wunderschönen Rahmen im Wiener Rathaus meine Bilder zeigen zu können. Ein wenig stolz war ich schon. Keineswegs enttäuscht, nicht allzu viel verkauft zu haben. Es war eine Art Auskundschaften, wie fremde Menschen auf meine Bilder reagieren und ob es überhaupt Interesse gibt.
Heuer werde mich erneut bewerben. Ja und vielleicht darf ich meine vielen neuen Gemälde dem interessierten Publikum präsentieren. Fotos zur Ausstellung

Bluesanne

Bluesanne

Künstlerin
*Alltagsphilosophin - *Philanthropin - *Autodidaktin - *MusikConnaisseuse
(verfasst am 09.01.2015 aktualisiert am 06.09.2023 ©Bluesanne)

Links

BluesanneMinis-Liste
BluesanneMinis-Liste
Leinwand Liste
Leinwand - Liste
Bluesanne Naked - Liste
Papier Karton Liste
Papier Karton Liste

Besuchen Sie mein Kunstdepot

Ich male, weil ich lebe. Ich lebe, weil ich male!

© 2023 Created by Bluesanne

online seit 22.Dezember 2018

updated ©Bluesanne 22:41:09 2023-10-29

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Consent Management Platform von Real Cookie Banner