Wieso Bluesanne? Zuerst denkt man: Blau + Susanne. Natürlich auch, aber es steckt mehr dahinter. Der "Blues" in vollendeter Form aus tiefster Seele vom guten alten JLH (John Lee Hooker) dargebracht. Verbunden mit meiner Person, die sich oft in jeweiligen Stimmungen befindet. Auch im positiven Blues.

Und die Kombination mit der Katze? Ganz einfach, es stimmt tatsächlich, ich habe sehr viele Eigenschaften dieser etwas kapriziösen Tierfamilie der Felidae. Schlafe gerne lange, liebe die Sonne, mache meist nur das was mir Freude macht, bin sehr eigenwillig, jedoch auch sehr anschmiegsam und kuschelig. Wenn ich etwas nicht hören oder sehen will, tue ich es auch nicht. Zu guter Letzt, auch Blau + Susanne, hat in der Malerei seinen Platz. So rundet sich das ganze Bild ab. Wenn mich jemand fragt, was das "Logo" bedeuten soll, sage ich immer, es ist eine grafische Darstellung meiner Persönlichkeit.

Ganz einfach!

 

Die Geschichte des Logos

 Veranstaltungen-Fotos

 ©Bluesanne

22.04.2016

Links

Impressum