Schöne Worte zu Wort und Bild

 

Liebe Bluesanne

Ich habe Stunden damit verbracht, deine Bilder, Filme und Texte zu betrachten und zu lesen. Es beeindruckt mich sehr, wie du durch die Kunst deine Lebensthemen verarbeiten kannst.  Du inspirierst mich dabei. Danke.

Liebe Grüsse aus der Schweiz (Oktober 2015 - FB)

Bluesanne .... ihr Bild würde ich gerne, wenn möglich zusätzlich mit 5 Regenbogenfischen bewerten ... wundervoll und ausdrucksstark.

In welcher Technik und mit was für Farben malen sie , wenn ich fragen darf.

Es mutet in seiner Transparenz fast wie Seidenmalerei an. ... eine traumhaft schöne Farbkomposition ... Respekt der Künstlerin ... und auch dafür ein Danke  :)

(Sept. 2015 - F+F)

* * *

* * *

Bluesanne  Auf sie wurde ich auch sehr schnell aufmerksam. Sie gehört zu jenen Bloggern, die besonders viele Beiträge erstellt haben. Die hervorstechende Qualität ist, dass sie hierbei nie langweilig wird und immer wieder neue Perspektiven auf ihr Leben, ihr Denken und Fühlen eröffnet. So bin ich mit ihrem Leben, den schrecklichen und großartigen Dingen, die ihr widerfahren sind, vertraut. Sie öffnet ihr Herz und ihre Seele und lässt daran ihre Leser teilhaben. Einfach großartig, ich möchte sie nicht missen! (08.06.2015 - J.H.- F+F)

 

* * *

Liebe Bluesanne, ich hab grad Deine Minioper in 5 Akten über P. gelesen und war tief berührt. Bitte mach ein Buch daraus! :) LG Maria (Juni 2015 - FB)

* * *

„Hast Du Zeit?“ „Ja, Montag, zwischen 14:30 und 15:00 Uhr.“ Bin ich lediglich ein Fastfood-Auffüller deines Kalenders? Ein Zeit-Quickie, zwischen Hemden bügeln und weitere Termine abgleichen geschoben.

 

Wieder einmal köstlich beschrieben, Susanne. ;) (Juni 2015 - F+F)

* * *

So wunderschön erzählt, danke Bluesanne! Ich bin auch jetzt neugierig, wie es weiter gegangen ist! Und ich kann schon von mir aus sagen, wenn ein Mensch gepflegt ist - und das ist mir wichtig - sieht man sein Gewicht, oder sonstige "Schwächen" nicht, wenn man liebt! (Okt. 2014 - F+F)

* * *

Liebe Bluesanne, es ist unglaublich, wie gut du schreiben kannst - inhaltlich ebenso wie deinen Stil betrachtet! Danke vielmals für deine wertvollen Beiträge, ich hoffe, wir wachsen schnell, damit wir dir schon bald die große Leserschaft bieten können, die deine Texte verdienen! (Okt.2014 - F+F)

 ©Bluesanne

08.11.2018

Links

Impressum